Es geht wieder los – Trainingsbeginn am Montag, den 31.08.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

am kommenden Montag, den 31. August 2020, geht es wieder ab 19:30 Uhr mit dem Seniorentraining los! Mit dem ersten Jugendtraining starten wir eine Woche später, am Montag, den 7. September 2020.

Für den Trainingsbetrieb gilt das hierfür erstellte


Darin sind verbindliche Auflagen enthalten, die alle Mitglieder einzuhalten haben und deren Einhaltung bei jedem Training bzw. Spiel von Jedem über die zu führende Anwesenheitsliste bestätigt wird. Bitte lest Euch das Hygienekonzept in Ruhe durch. Wer Fragen hierzu hat, kann sich gerne melden.

In Kürze startet auch der Meisterschaftsspielbetrieb, die Spieltermine sind bereits in click-tt bzw. in mytischtennis aufrufbar. Hier kann es aber kurzfristig noch zu Änderungen insbesondere der ersten Spiele kommen, da auch die anderen Vereine teilweise erst jetzt nach fast einem halben Jahr wieder mit dem Training beginnen können. Hierüber werden wir uns am Montag bestimmt austauschen.

Alle weiteren relevanten Infos zur neuen Saison könnt Ihr dem Saisoninfo entnehmen, dass voraussichtlich am 7. September fertiggestellt sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.